PHILIPPE IMBACH

 GRÜNDER  .  TECHIE   .   QUERDENKER

Viele unterschiedliche Wege führen nach  Rom

 

Er ist verantwortlich für die Beratung, Strategie, Konzeptentwicklung und Kundenbetreuung.

Seine erste Firmengründung im Jahr 2004 bildete den Grundstein für die heutige Firma technology for innovations.

Tel:   +41 79 305 05 76

Mail: pi@t4i.ch

Aufgewachsen in Langenthal interessiert er sich seit jeher für Wirtschaftsthemen, neue Technologien und Sport.

 

Nach dem Besuch des Untergymnasiums in Langenthal machte er den Übertritt in das Sportgymnasium in Bern, um seiner Fussballkariere eine Chance zu geben. Früh setzt er sich aufgrund der Mehrfachbelastung mit Zeitmanagement, effizienten Prozessen und mentalem Training auseinander.

 

Seine eigene Firma war seither ein stetiger Begleiter und Versorger auf seinem Weg durch das Wirtschaftsstudium mit dem Abschluss des Master of Arts HSG (M.A. HSG)  in Business Innovation an der Universität St. Gallen.  

 

  • LinkedIn
  • Twitter
  • Google Maps

1986

in Langenthal geboren

Werte

- Familie & Freunde -

17

Jahre alt bei 1. Firmengründung

3

Mal Sport pro Woche ist Pflicht 

Passion

Wirtschaft & IT zu vereinen

  • Black Twitter Icon

technology for innovations - Jägerweg 1- 4900 Langenthal | info@t4i.ch | +41432163330